Apple pencil verloren?

2 Antworten

Ungetestet ... aber es gibt im App Store eine App, die behauptet, das zu können ... das wäre mir den Versuch wert ... ;)

"Wunderfind hilft dir deine verlorenen AirPods, Apple Pencil, iPhone, iPad, Apple Watch und mehr zu finden. Hast du dein Gerät verloren? Diese App hilft dir dein Handy, Tablet oder deine Uhr innerhalb von Sekunden zu finden."

Wunderfind: Gerät finden im App Store (apple.com)

Nein, man kann ihn leider nicht orten. Wenn er mit den IPad verbunden ist kann er nicht weit sein, wenn aber nicht bleibt dir nur übrig weiter zu suchen.