Apple music songs Download geht nur wenn ich mit dem Wlan verbunden bin und nicht mit Mobile daten. Was kann man da machen?

2 Antworten

Da gibt es eine Einstellung, dass Downloads nur über WLAN funktionieren. Diese muss einfach deaktiviert werden.

Da ich kein Eiertelefon habe, kenne ich die genauen Einstellungen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fredyupi
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Nachricht. Leider habe ich diese Funktion bereits überprüft, und es funktioniert trotzdem nicht.

Einstellungen, Musik, Downloads, über Mobilfunknetz, laden, Schieber nach rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple