Apple Music & Spotify gleichzeitig nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify is deutlich angenehmer auf dem Pc zu benutzen (die Apple Music app ist der größte Müll).
Und Apple Music ist qualitativ besser als Spotify.
Wenn einen 20 Euro im Monat nicht interessieren, kann ich es schon verstehen.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Guter Punkt. Den Faktor PC habe ich komplett aussen vor gelassen.

Ich tue das zwar nicht, aber es gibt auch keinen Grund dazu.

Was bringt mir das?? Ich kann jetzt auf zwei Diensten die exakt gleiche Musik hören - toll!

StrumpfPrinz
Fragesteller

Genau mein Gedanke. Einzig die Hörbücher auf Spotify könnten einen Grund darstellen aber sonst ist es im Prinzip das Gleiche.

Ich nicht.

Könntest ja noch (für dir bessere Übersicht der Aufteilung) eine Umfrage machen