Apple Macbook Lautsprecher extrem schlecht?

4 Antworten

Also normalerweise klingen die Lautsprecher eine Macbooks sehr gut, wahrscheinlich sind die Lautsprecher von deinem defekt.

Schlechte Lautsprecher? Bei dem teuersten Notebook der Welt eher nicht.

Ich kann mir vorstellen, das sich das Notebook in der Umgebung von kleinem Metallstaub befunden hat. Die Lautsprecher haben Magneten, welche diesen anziehen. Irgendwann setzen die sich zu und dann kommt nur noch ein Krächzen raus.

Ich bin zwar ein Apple Hasser, aber dafür kann man denen nun wirklich keine Schuld geben.

Diesen Metallstaub bekommt man auch nicht ordentlich weg. Da sind neue Lautsprecher fällig. So weit ich das weiß, wird so ein Book nach China zur Reperatur geschickt. Wird nicht ganz billig.

Vieleicht gibt es ja einen Computerhändler in Deiner Nähe, welcher Dir das günstig macht.

Gruß, Mario... ein Techniker

Nein, Macbook Lautsprecher sind eigtl richtig richtig gut
Überprüf mal die Einstellungen im Audio MIDI Setup

beagleman7  11.12.2016, 15:44

Lüg nicht, du iSheep

LiemaeuLP  11.12.2016, 18:06

Also ich finde die Lautsprecher (für integr. Notebook Lautsprecher) ziemlich gut

Da gibt's einen Trick. Installier Boom, da kannst du mächtig Bässe auf den Sound geben. Hört sich dann fasst wie der Sound einer TV-Glotze an.

Aber man sollte es nicht übertreiben, da die kleinen Lautsprecher auch gerne durchknallen.

probier mal die Testversion aus.

http://www.globaldelight.com/boom/lang/deu/index.php