Apple Iphone?

2 Antworten

Nein das geht auch mit einem normalen pc. Brauchst halt dafür das richtige Kabel.

lg

DarkGun18
Fragesteller

Ja aber kenne mich damit garnicht aus

Eraondn  18.04.2024, 19:56
@DarkGun18

Außer beim neuen iPhone 15 brauchst du ein anderes Kabel.

DarkGun18
Fragesteller
@Eraondn

Okay weiß eben nicht ob ich das s23 iphone 14 pro oder 15 holen soll

Eraondn  18.04.2024, 20:04
@DarkGun18

iPhone 14 und 15 schenken sich nicht viel. Aber würde das 15 kaufen

Eraondn  18.04.2024, 20:11
@DarkGun18

Kommt drauf an wie viel Geld du ausgeben willst. Wenn du die pro Version kaufst geht es deutlich in die 1,5 bis höher Marke.

Nein. Du kannst auch Bilder und Videos auf Windows übertragen. Musik kannst du mittels iTunes (gibts auch kostenlos für Windows) auf dein iPhone übertragen. Allerdings alles nur mit Kabel.

bei einem MacBook oder Mac kannst du deine Bilder und Videos per AirDrop (kabellos durch wlan und Bluetooth) schnell vom Telefon auf den Mac übertragen. Das ist natürlich gemütlicher - Pflicht oder Voraussetzung ist bei einem iPhone ein Mac aber auf keinen Fall. ;)

DarkGun18
Fragesteller

Ja aber zum beispiel von meinem Android Gerät auf ios geht's nicht oder

freezy2002  18.04.2024, 19:56
@DarkGun18

Doch, mithilfe eines PC's.

Du ziehst die Bilder vom Android-Gerät auf den PC und anschließend vom PC aufs iPhone.