Apple iPhone 3mal in Reparatur Geld zurück?

2 Antworten

Was für Fehler sind es denn. Hab dieses Telefon auch aber hatte bisher keine richtigen Probleme damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Marius392
Fragesteller

-Die Lautsprecher klirren

-Das Handy wird extrems warm

-Akku Laufzeit extrem schlecht

-Das Display reagiert zeitweise nicht

-Der Sim Schacht hat zeitweise keine Funktion

-Das Handy geht immer von selbst aus

ich hab schon alles versucht (auch als neues iPhone aufgesetzt ohne daten aber hat auch nicht geholfen)

DerMeister773  05.01.2023, 13:06
@Marius392

Da muss dir Apple wahrscheinlich ein komplett neues Ersatzgerät geben, damit es aufhört.

Von solchen "Fehlern" mach ich grundsätzlich ein kleines Video und zeige es den Mitarbeitern an der Genius-Bar ... nicht jedes Problem ist sofort nachvollziehbar ...

Und gerade bei Apple hatte ich da noch nie Probleme ... wurde es als "Fehler/Problem" angesehen, wurde mir immer geholfen ...

Bei dir ist bisher "nur" einmal ein Fehler festgestellt und repariert worden ... von daher kannst du es wohl nicht einfach zurückgeben ...

Marius392
Fragesteller

Aber das problem ist ja, dass ich ja beweise habe und laut einem Paragraphen kann ich dann zurück treten!

Und wenn das Handy vorallem kaputter zurück kommt dann ja sowieso oder?

Sorry für mein Wirrwar aber das stresst mich grade so sehr