Apple Ipad?!Musik hören gleichzeitig was anderes machen?!HILFEEE!

1 Antwort

Die Musik, die du mit der Musikapp von Apple hörst und die Musik, die du mit der YouTube App hörst ist was anderes. Die YouTube App ist zum Videos schauen da und da ist halt nicht eingebaut, dass man das im Hintergrund weiterlaufen lassen kann, warum auch. Wer will sich ein Video ansehen, dass man dann nicht sieht weil man was anderes macht. Ich empfehle dir die Lieder die du gerne hörst auf deinen PC runterlädst, in iTunes ziehst und dann aufs iPad machst. Dann sind die Lieder auch in der Musik App von Apple. (Manche Spiele haben Musik, die musst du erst im Spiel ausstellen, damit die von der Musik App weiter läuft) Ich hoffe, ich konnte helfen. :)