Apple ID nach zurücksetzen vergessen?

3 Antworten

Nun bleibt nur noch eins: Die Person, dessen Name in der Rechnung steht muß damit zu Apple. Ausweis nicht vergessen, ist auch Pflicht.

Ich habe gerade was aus dem Tresor genommen und dann ist die Tür zugeschlagen und ich habe die Kombination vergessen! Was kann ich jetzt tun?

Bitte entschuldige den Sarkasmus von mir! Das ist nicht böse gemeint!

Wenn man seine Apple ID vergessen hat, dann sieht es nicht gut aus. Apple ID und Passwort sind unersetzlich und sollten darum auch irgendwo sicher notiert werden um sie nicht zu vergessen.

Ohne diese Daten ist die Tür zu! Das heißt, ohne die Apple ID und dem Passwort sind erstmal alle Daten verloren. Ob das Gerät bei Apple entsperrt werden kann, kann man mit der original Rechnung versuchen. Dann wäre zumindest das iPhone nicht unbrauchbar. Ich vermute aber ehr, dass Apple auch das Gerät nicht entsperren wird.

Was bleibt ist wirklich nochmal ganz genau zu überlegen wie die Zugangsdaten sind

sie könnte eine mail an den apple support schreiben oder den support anrufen!

die werden ihr weiterhelfen

(sorry aber ich weiß auch net so viel darüber)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung