Apple id gesperrt und Sicherheitsfragen ändern?

4 Antworten

Beim einrichten der Apple-ID musst du eine "Notfallkontakt"-E-Mail-Adresse angeben. Im Fall das du dein Passwort vergessen hast wird das Ersatzpasswort dort hin gesendet und falls du deine Sicherheitsfragen falsch beantwortest kannst du damit die Sperre wieder freischalten. Wenn du die allerdings auch nicht mehr weist sieht es ziemlich düster aus. Könntest versuchen den Apple Support anzurufen oder in den nächsten Apple Store gehen und da mal nachfragen. Viel Glück

Banger01
Fragesteller

Wie schalte ich die Sperre denn frei?

capocino  10.12.2015, 21:08

Also wenn da eineMaske ist wo nur eine E-Mail abgefragt wird dann musst du da den Notfallkontakt eintragen und dann geht's weiter.
Genauer kann ich da leider nicht werden weil ich nie so weit getestet habe.

normaler weise wird das Konto 8 stunden gesperrt und dann musst du es nochmals probieren

Hallo,

wenn du deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dein Passwort nicht mehr zurücksetzen kannst, ruf am besten bei Apple Support direkt an.

Dort musst du dann ein paar Fragen beantworten. Damit die sicherstellen können das sie mit der richtigen Person reden.

Dann können sie dir normalerweise deine Sicherheitsfragen zurücksetzen.

Banger01
Fragesteller

Was denn für fragen?

AppleExperts  15.12.2015, 11:09
@Banger01

Du musst z.B Namen, Straße.. Kreditkartennummer wenn du diese angegeben hast sagen.

Guthaben übertragen geht nicht.

Deine Apple-ID funkt nur mit einer E-Mail, die wirst du ja hoffentlich noch wissen.

Banger01
Fragesteller

Ja die weiß ich

Banger01
Fragesteller

Da steht das ich es später versuchen soll