Apple ID Account lässt sich nicht aus Familie entfernen?

2 Antworten

Laut deinen anderen Fragen bist du der 15jährige. Netter Versuch.

Tobias865  02.09.2022, 21:16

😅🤣👍

Papatastisch
Fragesteller

Ja haha stimmt. Wollte Leute nur nicht unnötig verwirren mit Zeug wie, Ich hab auf dem Handy meines Vaters gesehen dass seine Apple ID meine Apple ID nicht entfernen kann obwohl mein Alter I bei ihm richtig angegeben ist oder sowas haha

Das ist wegen Deutschland so, blöde Regeln.

Tipp: Einfach eine Neue Apple ID (erwachsen) erstellen und das Kind an diese Übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papatastisch
Fragesteller

Ab wann wäre denn ein Loslösen mit derselben Apple ID möglich?

DascooleSchafYT  02.09.2022, 21:10
@Papatastisch

Wenn der Kinderaccount erwachsen wird, so ist es in Deutschland. Leider gibt es sonst keine Möglichkeit

DascooleSchafYT  18.01.2023, 22:03
@Papatastisch

Es gibt eine Möglichkeit. Du erstellst eine neue AppleID, an die du die dann "verschickst" so hast du die AppleID losgelöst, aber du kannst die apple id dann halt noch schlecht nutzen weil sie ja mit einer anderen appleid in familie ist

Papatastisch
Fragesteller

Der Grund für das Ganze ist nämlich dass er Apple Pay nutzen möchte und das mit einem Familien Account nicht möglich ist