Apple id ab wieviel Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Must min. 16 Jahre alt sein, um eine Apple ID alleine zu haben. Wenn du darunter bist muss einer von deinen Eltern sich eine Apple ID machen, bzw. sie haben schon eine, und dich in ihren Apple ID Einstellungen als Familienmitglied hinzufügen. Die erstellen diese dann. Dann meldest du dich damit auf deinem iPhone an, und fertig. Deine Eltern können dann aber auch z.B. Zeit Beschränkungen vornehmen!

Luca536
Fragesteller

Okay danke ist das dann schlimm wenn ich mich da älter mache? meine Eltern haben kein Iphone

Gutefrage510  28.05.2022, 15:38
@Luca536

Es wäre nicht fatal ,aber deine Eltern können auch auf der Apple Website eine ID erstellen, und von deinem Gerät aus, wenn sie sich ein Passwort gemacht haben für Bildschirmzeit, auch alles regeln. Musst du wissen was du lieber machen willst :)

Luca536
Fragesteller
@Gutefrage510

Dankeschön für deine Hilfe, mache mich dann einfach älter.

Klar kannst du das machen

Luca536
Fragesteller

Nicht das am Ende da steht "Mindestalter nicht erreicht" oder so