Apple Gerät nicht angekommen?

1 Antwort

Hallo,

an sich ist dein Paket versichert, wenn du bei Amazon / Apple etc. bestellst, dadurch hast du einen Schutz, falls der Inhalt während der Zustellung verloren gegangen /gestohlen worden ist.

Sollte das Paket leer sein, kannst du dies direkt beim Verkäufer melden. Diese werden sich dann mit dem entsprechenden Paketdienst in Verbindung setzen. Jedoch ist das sehr selten, und am Gewicht des Pakets sollte direkt auffallen, wenn das gekaufte Gerät nicht enthalten ist. Vorsichtshalber das Paket nicht weiter öffnen und sich an die entsprechende Person wenden.

Wenn du über Ebay kaufst: verzichte bei teuren Geräten nicht auf die Paket-Versicherung! Ist die paar Euro mehr wert.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler