Apple care+ / austauschhandy?

2 Antworten

Wie viel kostet die Serviceleistung?

AppleCare+ deckt eine unbeschränkte Anzahl unabsichtlicher Beschädigungen ab. Wenn bei deinem Gerät eine unabsichtliche Beschädigung vorliegt, fällt die Selbstbeteiligung für „Sonstiger Schaden“ gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen von AppleCare+ an.

https://www.apple.com/de/legal/sales-support/

Wenn ein weiterer Schaden vorliegt, der nicht von der eingeschränkten Apple-Garantie, AppleCare+ oder geltenden Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt ist, wird dir je nach Schadenshöhe entweder der Verkaufspreis oder eine Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie in Rechnung gestellt.

Die erste Reparatur via Apple care ist kostenlos

jede weitere hat einen eigenante der bleibt aber meist immer gleich wenn bspw dein Display gesprungen ist sinds wohl kaum mehr als 30€ bei der Batterie wohl knapp 15€

felix1999341
Fragesteller

kann ich sagen, bitte tauscht meine batterie aus, obwohl es keinen „Fehler“ gibt? Die leistung find ich bisschen schwach dadurch dass ich es fast 2 Jahre hab, aber gibt keinen grundlegenden fehler