Appetitlosigkeit wegen Magenschleimhautentzündung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann natürlich psychisch sein. da müsstest du aber dann zu einem spezialisten gehen und dir helfen lassen. Ich hatte letztes jahr auch eine schwere entzündung der schleimhaut und mir hat viel trinken und schonkost geholfen.

daniell0013
Fragesteller

okay :/ ja aber ich mache mir auch voll sorgen um meine mutter weil sie sich sorgen um mich macht

Hast Du angst vor einer Magenuntersuchung beim Gastrologen ? Magenspiegelung ist die beste Methode um die Ursache zu finden. Kleine Betäubung und das wird Ambulant gemacht.Helobakter Bakterien werden auch gefunden falls vorhanden. Die machen gerade viel Ärger im Magen.

meine Idee wäre eine Lebensmittelunverträglichkeit

daniell0013
Fragesteller

an sich esse ich alles ohne probleme

daniell0013
Fragesteller

ja ich habe im jahr 2013 mich wegen einem pfirsich 4 mal in der nacht übergeben
dann im jahr 2016 wegen einem schokocroassaint.... :/ waren in der Ukraine

daniell0013
Fragesteller
@Trullalla56

hier habe ich an sich keine Probleme..ich esse hier jeden tag nen obstsalat und mir wird nicht schlecht oder so...

Trullalla56  26.06.2020, 17:05
@daniell0013

das freut mich denn es gibt glaube ich nichts schlimmeres als eine Lebensmittelunverträglichkeit, deine Magenprobleme bekommst du auch noch in den Griff

gute Besserung

daniell0013
Fragesteller
@Trullalla56

Ja danke dir :) denkst du es ist nur eine Magenschleimhautentzündung.... ist ? :/

daniell0013
Fragesteller
@Trullalla56

Danke. ja da hab ich schon nachgelesen..das stimmt an sich alles überein...