App heruntergeladen und gelöscht, trotzdem Kosten?

2 Antworten

Die App ist Gratis jedoch die Nutzung nicht.

Besorge dir noch heute die AGBs lAllgemeine Geschäftsbedingungen) und lese dir das Kapitel Kündigung durch)
Du müßtest dich normalerweise auf einer Internettseite austragen können.

Mache zudem postalisch klar das du fristgerecht gekündigt hast und deine Daten gelöscht werden sollen.

Falls du dies nicht tust erklärst du dich auch mit den Kündigungszeiten einverstanden.

Mache in dem Brief klar das du bereits Rechtsbeistand in Erwägung ziehst.

Schicke den Brief mit fristgerechtem Datum morgen ab.

Kündige auch über die App wenn es geht.

Auf der Internetseite gibt es auch Kontaktdaten oder dss Impressum wo alles drin steht.

Kündige auch dann mit der Behauptung fristgerecht zu sein wen es nicht stimmt.

Das wird schon klappen.

Ja das löschen der App reicht nicht aus. Les dir mal die Kündigungsbedingungen durch.