App herunterladen?

1 Antwort

Gibt es irgendwelche Hacks oder Tricks ?

Ja.... ganz schnell 17 werden.

Die App kommt mit Nutzungsbedingungen, die den Status eines Vertrages haben. Wenn der Vertragspartner mit dir aufgrund deines Alters keinen Vertrag eingehen will, können dir das deine Eltern so oft erlauben wie sie wollen - es ändert rein gar nichts! Du erfüllst die Bedingungen nicht und Müller möchte mit Personen unter 17 eben keinen Vertrag über die Nutzung der App eingehen.

Da zu einem Vertrag immer zwei übereinstimmende Willenserklärungen gehören, die du hier aber nicht hast, kannst du dir das auch schenken. Wenn deine Eltern die App auf ihren Geräten installieren und dich nutzen lassen..... völlig andere Situation.

Loli1258
Fragesteller

Hä aber meine Freundin hat die auch die App und sie ist gleich alt