App für Sprache Lernen?

EnderLuca  12.08.2022, 18:11

Meinst du Apps mit dem man Sprachen lernen wie z.B duolingo?

CiKalo
Fragesteller

Ja genau.

1 Antwort

Nun Duolingo z.B wurde mit Unity und C# entwickelt, Unity ist eigentlich eher für 2D und 3D kann aber auch einfach für "simple" GUIs verwendet werden. Allerdings stehen einem natürlich noch andere Möglichkeiten zu Verfügung wie z.B Flutter, React Native oder Xamarin.

Was das Backend betrifft könnte ich mir eine Web API vorstellen mit eine relationellen Datenbank für die Accountdaten.