App für einfache Zeiterfassung (iOS)?

4 Antworten

hey...suchst du noch nach einem programm? ich habe gerade selbst so ein programm fertig geschrieben... funktionen:

Projekte erstellen

Aufgaben zu den einzelnen Projekten erstellen

Projektbezogene Zeiterfassung (einfach projekt auswählen und auf start klicken....ende klicken wenn fertig (pause auch möglich)

Kalender ist mit drin

eine art dropbox wo man dateien jeder art speichern kann (ist allerdings ein opensource plugin das ich nicht selbst geschrieben habe)

du kannst eingeben was du bei den projekten verdient hast, sonderausgaben eingeben...und dann wird ausgewertet wie viel du verdient hast, durch die zeiterfassung auch dein stundenlohn für das projekt....

all solche sachen... (du musst ja nicht jede funktion nutzen) ist allerdings kein richtiges programm, sondern eine website... ich garantiere nicht für sicherheit, aber sie ist so sicher wie ich es nur hinbekommen konnte.... geschützt gegen:

angriffen auf das session id Cookie (z.b. durch nem xss-angriff) brute-force-angriffen cross-site-Scripting-angriffen zusätzlich sind die Passwörter stark verschlüsselt

und generell ist die seite ssl verschlüsselt...

also in meinen augen recht sicher...

da ich das programm für unsere kleine neue agentur geschrieben habe, damit wir genau das haben, was wir brauchen, ohne monatlich geld pro mitarbeiter zu zahlen, müsste ich ein paar änderungen für dich vornehmen...aber wenn das nur für dich alleine sein soll, ohne weitere mitarbeiter, würde ich dir auch eine seite für dich kostenlos basteln (und wegen IOs...im browser kannst du die seite von überall aus öffnen...)

deine daten werden in einer sql datenbank gespeichert und somit sind die auch dauerhaft gespeichert...

dafür gibst du mir, solltest du überhaupt einen finden, bescheid wenn dir ein bug auffällt, oder du verbesserungsvorschläge hast...

nutzen kannst du die seite, wenn du einverstanden bist, spätestens ab dem 05.02

hab ne email extra für dich eingerichtet...

a.subor86@gmail.com

wenn du interesse hast...

Dazu braucht es keine App, das geht wunderbar mit Excel bzw Numbers wie es bei Apple heißt.

Vermutlich hat der Fragesteller inzwischen etwas gefunden. Dennoch möchte ich Toggl in den Raum werfen.

Das ist kostenlos, die Zeiten werden an das Benutzerkonto geknüpft gespeichert und man kann mehrere Projekte anlegen + Aufgaben für diese definieren.
Falls man es benötigt, kann man Reports als PDF o.ä. exportieren. Diese könnten beliebige Projekt-Kunden-Kombinationen und beliebige Zeiträume beinhalten.

Die Bedienung ist allgemein sehr unkompliziert.