App für Bildschirmspiegelung?

1 Antwort

Das von Samsung vorinstallierte Smart View lässt sich auch nicht in der Appliste, sondern im Dropdown-menü finden, in dem man auch WLAN, Bluetooth, etc. schnell anpassen kann.

Ansonsten ist die offizielle App für Chromecast (auf dem das wahrscheinlich basiert) die Google Home App.

lgdergamer
Fragesteller
Das von Samsung vorinstallierte Smart View lässt sich auch nicht in der Appliste, sondern im Dropdown-menü finden, in dem man auch WLAN, Bluetooth, etc. schnell anpassen kann.

dort ist es aber nicht zu finden (auch nicht unter anpassen)

oder liegt das am family link? muss man eine app freigeben/installieren z.B:

die Google Home App.
mat22  26.10.2023, 19:49
@lgdergamer

Vielleicht ist das Teil von Samsungs SmartThings-App…

Installieren die mal und schau nach, ob es dann klappt!