App die Fremde Fingerabdrücke aufnimmt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Möglichkeit die Rohdaten von der biometrischen Authenfizierung zu bekommen. Das Bild/Daten vom Fingerabdruck werden ausschließlich intern verarbeitet und verlassen das interne System nicht.

Es kann keine App dieser Art geben.

Man müsste schon sehr stark in das Betriebssystem eingreifen, um an die Daten zu kommen.

Es gibt Apps, die ein Bild machen, wenn jemand versucht ein Handy zu entsperren und die Biodaten bzw Kennwörter falsch eingegeben werden.. Wüsste nicht, welchen Sinn es macht, einen Fingerabdruck zu speichern...

Master643
Fragesteller

Solche habe ich mir bereits heute morgen heruntergeladen.

Und was willst du dann mit dem Fingerabdruck? Sollte es sowas geben (was es nicht gibt) wirds dir ja nichts bringen.

Master643
Fragesteller

Doch, es liese sich doch leicht überprüfen wer es war.