App Abbo paar Stunden benutzt ,dann gekündigt aber das Geld wurde schon von Paypal zugesendet?

2 Antworten

Lies Dir mal im Internet was zum Telemediengesetz durch. Kann sein dass du eine 14 tägige Stornierung durchführen kannst und dein Geld zurück bekommst. Bei der App steht auch dabei wie man den Support erreichen kann. Ggf. dort anschreiben, wenn keine Reaktion, dann paypal einschalten und den Betrag stornieren.

Ne da kannste nichts stoppen. Du hast einen Dienst gebucht und wusstest was er kostet. Du hast den Dienst auch schon genutzt, du hast also etwas bekommen.

Paypal hat sofort eine Lastschrift bei deiner Bank in Auftrag gegeben, die natürlich abgebucht wird.

Du kannst Lastschriften zwar zurückbuchen dann wirst du aber Probleme mit Paypal bekommen.