Apk's trotz family Link Installieren?

3 Antworten

Ich kenne mich leider mit Family Link nicht so aus aber es sollte vllt auf dem Handy deiner Mutter oder deinem Vater die Family Link App geben sowie auf deinem Handy dein Elternteil geht auf die App und dann sollten da Einstellungen o. ä und da sollte man das einstellen können

Woher ich das weiß:Recherche

Neevelfx
Fragesteller

Danke 🙃

In Family Link auf dem Elterngerät bei den Einstellungen kann man die Installation von Apps aus unbekannten Quellen aktivieren.

Neevelfx
Fragesteller

Vielen dank :)

Kenne mich zwar gut mit der app aus, habe sie selber aber das weiss ich lieder nicht...