aphte oder doch was anderes?

3 Antworten

Aphte. Nimm Kamistad Gel.

Walwi  05.12.2023, 22:47

Ich nehme Volon A Haftsalbe, kann ich nur empfehlen. Ist verschreibungspflichtig, aber sehr wirksam. Das hat mir mein Zahnarzt schon vor 30 Jahren empfohlen.

Ist eine aphte hatte ich vor kurzem auch, nur was ich komisch finde ist die Größe hatte bis jetzt nur kleine runde 🤔

Das musst du unbedingt untersuchen lassen. Und denke nicht, dass das ein Arzt auf den ersten Blick feststellen könnte. Nur eine Untersuchung im Labor kann Krebs sicher ausschließen.

Beloo35
Fragesteller

Sowas kommentierst du am liebsten oder... eben mal deine Antworten durchgelesen 🙄 der Hammer. Ich hoffe inständig das ist nicht ernst gemeint von dir 😂 Mama ich hab unterleibsschmerzen DARMMMKREEEBSSSSS

Stuart333  22.05.2019, 14:22
@Beloo35

Es muss ja kein Krebs sein bzw. Ist eher unwahrscheinlich, aber man darf es nicht ohne richtige Untersuchung einfach ausschließen und sagen: "Das ist nichts Schlimmes!"

Dovahkiin11  22.05.2019, 14:39
@Stuart333

Doch, darf man. Die Ärzte haben wesentlich wichtigeres zu tun als sich um jede Mimose mit ner kleinen Entzündung zu kümmern und auf Krebs zu untersuchen.

Das ist eine normale Aphte, nichts weiter.

Stuart333  22.05.2019, 14:43
@Dovahkiin11

Das führt aber dazu, dass der Krebs später erkannt wird und die Prognpse schlechter wird. Und "Entzündungen" am Körper, die nach mehreren Wochen nicht verschwinden, müssen untersucht werden.

Dovahkiin11  22.05.2019, 15:04
@Stuart333

Sie gehören vermutlich auch zu der Fraktion, die, wenn sie Schimmel auf ihrem Apfel entdecken, das ganze Haus dekontaminieren und dann verkaufen oder bei einem Splitter in der Hand den Notruf wählen?

Es handelt sich nicht um Krebs, sondern um eine Aphte, die nach wenigen Wochen spätestens verschwindet. Ich habe leider selbst zur genüge praktische Erfahrung mit denen.