Apache nicht unter IP Adresse verfügbar?

1 Antwort

du kannst nicht von deinem internen Netz auf deine externe IP connecten. Dazu müsstest du mit einer anderen Leitung testen. ( LTE, UMTS oder ein Freund testet für dich) Die UDP Freigabe beim Port 80 kannst du dir sparen - Webseiten werden nur per TCP übertragen... Probiere die Webseite aus dem internen Netz über beispielsweise das Handy, das im selben Netz eingeloggt ist, zu erreichen. Wenn das geht, sollte der externe Zugriff auch möglich sein - wenn nicht, konfiguriere deine Firewall richtig (eingehende Regeln)

allliiiiiiiihh
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, von anderen Netzen aus kann man die Web Seite erreichen:)