Aot folge 1 errinerung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der ersten Folge werden sie alle von Titanen angegriffen: Fall von dem Distrikt Shiganshina. Wie wir alle wissen, hat niemand Titanen ernst genommen und dachten dass die Mauern sie alle für noch viele hunderte Jahre schützen würden. Aber als die Titanen sie angegriffen haben, erinnerten sie sich alle an das Grauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Lol123571
Fragesteller

Das war auch meine Vermutung. Ich dachte nur weil halt die Mauern standen

Lol123571
Fragesteller

also hatten die sich einfach nur daran errinert wie schlimm or eigentlich sind?

Lol123571
Fragesteller
@Kimberli45

Dann lag ich wohl richtig danke aber nochmal für die Bestätigung!Stern kriegste