Kommt eine 2. Staffel von ao haru ride ( blue spring ...) raus und wann?

1 Antwort

Naja bis jetzt würde nichts gesagt oder auch nur im entferntestens angespielt , und ich glaube es ist eher unwahrscheinlich dass nach dass nach 3 fast 4 Jaare die Serie weiter geht . Es wird sicherlich wie bei Blood lad / no Game no Life / Btoomoder so werden -.-

axdmir  29.08.2021, 13:49

Bin hier 2021 und es gibt es immernoch nicht vielleicht Ende 2021