Anzug oder einfache Kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Theaterbesuch ist doch ein schöner Anlass, sich mal eleganter zu kleiden. Ein gut sitzender Anzug ist somit nicht nur eine Wertschätzung der Situation, sondern auch Ausdruck von Individualität und Stilbewusstsein.

anesneir  20.01.2023, 22:48

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ne, ich mag keine Anzüge. Lieber ne dunkelblaue oder schwarze Jeans, Hemd, Jackett. Falls zu kühl, noch nen Pullover dazu.

Keine Frage, Anzug. Gibt ja eh sonst schon fast keine Gelegenheit einen zu tragen. Dafür hab ich ihn doch.

Mindestens eine dunkle Hose + Hemd. Alles darunter finde ich unpassend.

Ich würde Jogging oder Latzhosen anziehen. Kommt gut an, jedenfalls bei mir.