anziehend und abstoßend zugleich

6 Antworten

Kenn ich auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht daran liegt, dass du eine schönere und bessere Vorstellung von ihm hast, als er in der Realität eigentlich ist. Soll heißen: Wenn er nicht da ist, vermisst du die Vorstellung von ihm, wenn er dann bei dir ist, erfüllt er diese Vorstellungen aber gar nicht und nervt dich deswegen an.

Zumindest denke ich, dass es bei mir so gewesen sein könnte. Sicher bin ich mir nicht.

ELLA777
Fragesteller

oh ja das kann auch sein... es ist schlimm und anstrengend so kopflastig in liebesdingen zu sein ^^ und schlimm das nicht einfach abstellen zu können....

ständig ständig ständig!!!!!!!!!!!! Da könnte ich gleich 4 Männer aufzählen bei denen es so ist! Das schlimme ist ich muss mich auf immer über sie aufregen und lasse meinen ganzen ärger dann bei anderen ab und erzähle davon... danach hab ich so ein schlechtes gewissen und will nur in den armen der person liegen... wennn ich sie jedoch treffe bin ich so peinlich berührt von meinen gedanken das ich ganz durcheinander bin und sachen sage die ich gar nicht sagen will und über das muss ich mich dann wieder aufregen... wenn ich zuhause bin denke ich nur an die person und wenn sie bei mir ist bekomm ich schweißausbrüche.... das ist ein sehr belastentes gefühl.... wenn jemand weiß warum oder was das ist.... ich bitte um rückmeldung ich wäre zutiefst dankbar.......

:OOO das Gefühl Kenn ich nur zugut :)

Erstmal vermisse ich sie und wenn sie neben mir steht will ich das sie weg geht :S Seltsam sowas oder ? :D

ELLA777
Fragesteller

ja sehr seltsam.... wenn man blos wüsste warum das so ist... dann könnte man vll einfacher damit leben ^^

mit diesem mann würde ich aus bestimmten gründen keine beziehung eingehen (vom verhalten wirklich nicht mein fall und geht mir schnell auf die nerven) aber so sehen und paar worte wechseln fände ich schon ganz gut weil ich mich doch irgendwie bei ihm wohl fühle...

Orientbeat  25.12.2011, 12:33
@ELLA777

hmmm nein nicht nur dir naja ich könnte mir meiner person gut leben

Nein, noch nie erlebt.

ELLA777
Fragesteller

sei froh... ^^

Oooo ja. Mit jemandem und ohne jemanden nicht leben zu können, kenne ich sehr, sehr gut. Ist er weg, wünscht man ihn sich her, ist er da, möchte man ihm ein Onewayticket zum Mond spendieren. Was man dagegen machen kann? Keine Ahnung.