Anzeigenhauptmeister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

6 Antworten

Im Moment geht ja die Theorie rum, dass eigentlich Raab dahintersteckt, weil er wohl in einem seiner Videos auftauchte oder so.

Aber ich denke nicht, dass so ausarten wird wie beim Drachenlord. Da gehört viel mehr dazu als einfach nur nervig zu sein.

An einem normalen Leben scheint er aber ohnehin nicht interessiert zu sein.

shibuyo  22.04.2024, 15:20

Inwiefern soll da Raab hinterstecken? Hä?

Kaen011  28.04.2024, 16:12
Im Moment geht ja die Theorie rum, dass eigentlich Raab dahintersteckt, weil er wohl in einem seiner Videos auftauchte oder so.

Das war ein Aprilscherz vom Anzeigenhauptmeister.

Nein

Welcher Arbeitgeber will den jemanden einstellen der mir bei jeder Gelegenheit die Vorschriften zitiert. Wer will den jemanden eine Wohnung vermietet der, weil der Lichtschalter klemmt, gleich eine Mietminderung nach §schlagmichtot geltend macht. Der verbaut gerade sein Leben auf unbestimmte Zeit.

Ja

Könnte durchaus passieren

Ja

Ja also wenn man andere starke kritisiert und prüft und terrorisiert dann schwappen die Wellen irgendwann zu einem zurück und zwar kräftiger als man sie ausgeteilt hat.

Ja

Wenn er so auffällig herumläuft vielleicht schon.