Anzeige wegen whatsapp/SMS terror?

4 Antworten

Warum blockierst du ihn nicht einfach?

Aber ja du kannst dagegen vorgehen - am besten du lässt dich beim Anwalt beraten.

Unter Umständen wegen Stalking/übler Nachrede/Verleumdung. Wendet euch an die Polizei.

ja, das nennt sich stalking. hilfe gibt es bei der polizei

Beweise sichern, also Verläufe speichern, dann zum Anwalt, der wird eine Unterlassung/einstweilige Verfügung in die Wege leiten!

Hält er sich nicht daran, kann das richtig schön teuer werden. 50 Tausend Euro und mehr werden da angedroht.