anzeige wegen insta nachricht?

2 Antworten

Kann sein das der account gesperrt wird, wahrscheinlich war das mit der Anzeige nicht ernst gemeint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Stellt mir dazu Fragen
Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:05

Danke er hatte echt Angst. Also finden die nicht raus wer er ist?

Wenn die Polizei da mitmischt können die rausfinden wer das war. Das ist aber so geringfügig das keiner diese Anzeige aufnehmen wird. Für sowas gibt es eine Melde-Funktion.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 18:37

also muss er sich keine sorgen machen? es ist ja nicht wirklich was ernstes vorgefallen und emo würde ich auch nicht als beleidigung sehen, aber er hat ihn provoziert. er hat die nachricht gelöscht aber der andere hat screenshots gemacht.

bananenkauer  06.03.2024, 18:39
@Inkognito-Fragesteller

Emo is ein Lebens- und Kleidungsstil. Sollte die Person wirklich ein Emo sein dann sollte er es nicht als Provokation sehen, das wäre ja Schwachsinn.

Frage mich was die andere Person damit erreichen will.

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 18:40
@bananenkauer

nein nein mein bruder wurde provoziert und dann hat er ihn emo genannt. deswegen. er hat jetzt angst, dass etwas passiert

Inkognito-Nutzer   06.03.2024, 19:05
@bananenkauer

Ne alles gut, hatte das blöd formuliert