Anzeige Deutschland erstatten, Türkei?

2 Antworten

Das ist kein Problem, Du hast ja auch Beweise und wirst massiv bedroht, beleidigt, usw.

Kannst zum nächsten Polizeirevier gehen.

Eine Anzeige kann jeder aufsetzen lassen, nur man muss begründeten Verdacht haben und genaue Anzeichen und die hast Du bereits.

verreisterNutzer  30.03.2019, 10:21

Und kriege ich da ein Schreiben von denen, ich denke dass die dadurch dann auch Angst bekommen, weil ich es ja ernst meine mit den rechtlichen Schritten

bbjean  30.03.2019, 10:23
@verreisterNutzer

Wenn Du den Miesetäter kennst, kannst Du einen Anwalt beauftragen, damit der eine einstweilige Verfügung beim Gericht beantragt.

Meine Schwägerin wurde tel. belästigt und die Polizei riet dazu.

bbjean  30.03.2019, 10:26
@verreisterNutzer

Ok, das ist etwas komplizierter, aber muss man sich beim Anwalt/Polizei beraten lassen. Nummer ändern lassen oder einfach blocken.

Ein Anwalt im Ausland oder ein Detektiv könnte den Täter rechtlich auch zu Fall bringen. Dass der Täter dann dort vor Gericht kommt. Müsste gehen.