Anycubic Vyper ein guten Regal für 3d Drucker finden aber welches?

flauski  10.11.2021, 22:00

Du meinst einen Abstellort?

JASON200714
Fragesteller

Ja richtig

2 Antworten

Du brauchst für so was einen Tisch, und zwar idealerweise keine zu schwächliche, vibrationsanfällige Konstruktion, denn das ist eine Maschine, mit beweglichen Teilen. Oder auch eine Kommode oder einen Rollcontainer oder so was.

Kuck dir die Maße an und überleg dir, wo du es aufstellen möchtest und ob du darunter noch Ablagen willst. In den meisten Wohnungen können die Leute es sich nicht leisten, einen Kubikmeter Platz einfach zu verschenken. Dann geh in erster Näherung einfach den Ikea online-Katalog durch.

Hallo JASON200714

Beliebt sind die Ikea Lack Tische. Aus 2 Stück davon (übereinander) kann man einen geschlossenen Druckraum bauen.

https://www.google.com/search?q=3d+drucker+ikea+lack&source=lmns&tbm=vid&bih=652&biw=412&client=ms-android-bullitt&prmd=sivxn&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjcuuzAq5D0AhUrxbsIHUOTA5cQ_AUoA3oECAAQBg#ip=1

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.