Antwortet ihr älteren Fragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich antworte älteren Fragen 52%
Nein, nur recht neue Fragen 26%
Etwas anderes, und zwar... 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich antworte älteren Fragen

Vor allem wenn die Fragen spannend sind und wenn jemand Hilfe braucht und sie aber nicht bekommen hat

Nein, nur recht neue Fragen

Eher nicht... besonders nicht wenn sie ein Jahr alt sind. Wenn, nur sehr sehr selten.

Ich antworte älteren Fragen

Ja mach ich nicht immer aber meistens kann ja immer noch Nutzern helfen

Ich antworte älteren Fragen

Das mache ich eigentlich immer. Denn auch wenn der FS inaktiv ist, kann es ja anderen zur Recherche bspw. bei Google weiterhelfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Etwas anderes, und zwar...

Ältere Umfragen stimme ich vielleicht noch ab,
ich verteile auch gern nochmal einen Daumen für hilfreiche Antworten,
aber selber antworten auf so alte Fragen mache ich fast nie.

Es kann aber sein das ich eine Nachfrage stelle um zu sehen wie die Geschichte ausgegangen ist (wenn diese Möglichkeit besteht) und der FS nicht inaktiv ist.