Antworten Stars auf private Nachrichten auf instagram?

7 Antworten

Ich denke eher weniger, da diese wahrscheinlich rund 2000 nachrichten pro "Sekunde" bekommen und eben nicht auf jede antworten können. Da dies meistens aber ein großer Stress für solche "Stars" ist antworten sie erst garnicht...

Nein, in der Regel nicht. Dann  könnten sie nichts anderes mehr machen. Wenn du eine Antwort willst dann poste ihnen ein Video mit einer Botschaft an die Pinnwand und möglichst überall, also bei Facebook, Instagram usw. Das erregt häufig ihre Aufmerksamkeit.

LukeLT  18.05.2016, 10:51

ich glaube das nervt nur noch mehr... stell dir vor du wirst von -zig tausenden menschen überall vollgespamt.

Ich glaube "ich" würde da einfach meinen facebook account löschen ;D

Ich denke, dass "Stars" um die Millionen Nachrichten bekommen pro Tag, also besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass der "Star" deine Nachricht überhaupt sieht

kommt drauf an welche stars. und auf instagram eher unwahrscheinlich, auf Facebook eher oder per mail. die bekommen aber am tag so viele anfragen, dass man den überblick verliert. vorallem die internationalen großen stars wie dicaprio, depp, jolie etc.bei deutschen ist es schon ein wenig besser aber es ist auch schon bei amerikanischen vorgekommen, dass die sich melden. aber meistens schreiben sie eh nicht selbst sondern das Management oder die Agentur.