Antworten auf sv Narben?

3 Antworten

Ich hab da vor einiger Zeit etwas gemacht, was mir mit meinen Gefühlen half. Aber ich tu das nicht mehr. (Wenn es so ist)

LaveaNova  08.05.2024, 22:21

Wer ein bisschen Intelligenz hat, weiß es sowieso. Es ist kein Tabuthema mehr. An schwierigen Tagen würde ich die Fragen umgehen und sie abdecken.

A) Wahrheit

B) hat sie nicht zu interessieren (vllt ein bisschen freundlicher, wenn du willst, aber eigentlich haben sie mit den respektlosen Fragen angefangen😅)

C) ignorieren?

D) Humor (z.B. hatte kein Schneidebrett da, hab mit einem Tiger gekämpft, das ist ein Strichcode für irgendwas, …)

Die Wahrheit wäre das einfachste. Die sind wahrscheinlich nicht so doof wie du denkst.