antwort auf schön dich wieder zu sehen?

7 Antworten

Geht mir genauso // die Freude ist ganz meiner seits etc.

Sage einfach:

Das freut mich auch!

Damit bekundest Du, dass das Wiedersehen auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich hab auch auch ganz toll vermisst - ich bin so froh wieder bai euch zu sein.

VG pw

Auf sowas kann man am Besten spontan antworten, denke ich mal. Die schönsten Antworten sind doch eh die, die unüberlegt kommen. Also auf jeden Fall in so einer Situation. Ich persönlich würde irgendwas antworten wie: "Ich freu mich auch, endlich wieder hier zu sein." :)

qpalzm
Fragesteller

Das ding is bei mir kommt immer nur n grinsen & "hm" raus :I

MissPunk  27.10.2014, 01:35
@qpalzm

Mach' dir keinen Kopf! Manchmal sagt ein Grinsen sowieso mehr als alles andere! :)

lang nicht mehr gesehn und trotzdem wiedererkannt