Antrag auf babyerstausstattung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bei mir hat es damals gereicht zu schreiben :

Hiermit beantrage ich ... eine Baby erstaustattung bestehend aus .... (das was du brauchst ; Möbel, Kleidung, pflege, usw.

hoffe ich konnte dir helfen

alex9619
Fragesteller

danke schön :)

Muss man denn unbedingt noch ein Kind in die Welt setzen, wenn man zu zweit sein Leben schon nicht selber auf die Reihe bekommt?

alex9619
Fragesteller

Ehrlich auf dumme antworten kann ich echt verzichten -.-

MaraMiez  26.03.2015, 10:11

Du kennst doch die Lebensumstände gar nicht.

lillimaus91  28.03.2015, 04:25

Ja nur weil man nicht arbeitet hat unser Leben kein Sinn mehr omg ich muss sterben ich darf nicht Mutter werden ich arbeite nicht !!!!! Hahaha man sollte sich lieber um sein Charakter sorgen machen ob man soweit ist ein Kind groß zuziehen ohne Oberflächlichkeit

na ja, für ne gratis babyausstattung könntest du dir schonmal ein bisschen mühe geben...  immerhin bist du ja so firm, dass du dich mit dem SGB auskennst...

alex9619
Fragesteller

ich kenn mich nicht aus hab das nur abgeschrieben von meinem schreiben mehr nicht

lillimaus91  28.03.2015, 04:22

Jaa und alle die Arbeiten sind was besseres tzzz... immer diese Oberflächlichkeit hier ! liebe alex9619 bin zurzeit in der selben Situation. .. du muss alles aufschreiben was du brauchst ...Kinderbett , Kinderwagen, Kleidung , baby Flasche ect.