Antideprissiva und Spirale?

3 Antworten

Dein FA weiss das besser als alle hier auf Gutefrage. Warum fragst du nicht ihn oder eine Apothekerin?

  1. Informiert man seinen Arzt
  2. Stehen Infos zu Wechselwirkungen im Beipackzettel des jeweiligen Medikamentes.

Antidepressiva ist im allgemeinen sehr gefährlich das weißt du schon oder?

maja0403  28.02.2020, 13:59

So eine allgemeine Antwort ist sehr gefährlich. Antidepressiva werden von einem Arzt verschrieben, wenn sie notwendig sind und nicht als Smarties feilgeboten.

Psychedelicarts
Fragesteller

Das kommt drauf an was man für Antidepressiva verschrieben bekommt