Anti virus Programm lässt das öffnen von pdf Datein durch acrobat reader Dc nicht zu, was kann ich tun?

2 Antworten

Das PDF könnte Viren beinhalten, wenn der Virenscanner es blockiert. Vorsicht.

Ansonsten, wenn das Virenprogramm pauschal alle PDFs blockiert, ein neueres Antivirenprogramm aussuchen z.B. AVIRA.

Besorge dir ein anderes Antivirenprogramm, mit GData Internet Security hast du so einen Schwachsinn nicht.