Anti pickel mittel brennt auf der haut... ist das normal?

2 Antworten

Soweit ich weiss können pickel was m d Hormonen zu tun haben, wie genau das allea läuft weiss ich nicht.

Hab in der jugend keine Pflegeprodukte verwendet. Hatte ab und an pickel. Am meisten hatte ich diese milien, die Kl weissen knoten. Heute noch.

Nutze seit einiger zeit als w ü35 clearasil pads und tagsüber mit handcreme (zur zeit mit Kamille). Ab Und an mal n pickelchen. Der Dreck kommt eben aus der Haut raus.

Brennt auch (abends nur die pads ohne cremen) nach der Behandlung. Geht schnell vorbei. Das ist, soweit ich mich erinnere es gelesen zu haben, Alkohol drin. Denke es desinfiziert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du auch rote Flecken? Ich würde was sanfteres dann noch suchen
Nimm vielleicht ne hautmilch und eine Bürste für die Haut nehmen und dann damit massieren.
Anscheinend hast du sehr empfindliche Haut.
Creme dich ein wenn es brennt und trocknet. Am besten neutrogena.
Schäme dich nicht. Die anderen tragen bestimmt nur ne fette make up Maske und haben die auch.
Viel Glück

caty00209
Fragesteller

okay... dankeschön :3