Ansprüche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit wenig was ich tuhe zufrieden und will trotz teilweise perfekter Leistungen in z.B. meiner Berufsschule besser sein, als ich momentan bin.

ich habe die zwischenmenschlich notwendigen Ansprüche an andere, damit ich mich überhaupt mit ihnen abgeben möchte

Ja also ich habe meistens Sehr hohe Erwartungen an mich aber wiso kann ich nicht genau sagen

ich glaube wir alle wollen halt möglichst gut in allem sein und setzen uns deshalb seh hohe Erwartungen an uns selbst, oder?

Kann man sich selbst gegenüber überhaupt zu große Ansprüche haben?