Anspruchsvolleres Forum?

2 Antworten

Bei MotorTalk sollte es eigentlich auch kompetente Leute geben.

Die meisten tummeln sich auf FabuCar, da sind eher wenig Laien unterwegs.

jenshiller
Fragesteller

Ja sicher sind da auch komptente Leute unterwegs, keine Frage.

Aber, ich mag mir nicht andauernd die Suche nach der Nadel im Heuhafen geben :-)

Ich danke dir und werde deinem Tipp folgen.

Hi,

was du suchst, wird es wohl niemals geben können.

Da musst du schon selber die kompetenten Leute finden, was auch kein großes Problem sein sollte.

Ich kenne MOTOR-TALK gut und dort wurde mir auch bei einem speziellen Problem sehr gut geholfen.

Diese Möchterernkönner kann man gut erkennen und gut ignorieren.

jenshiller
Fragesteller

Ja, sicher sind da auch kompetente Leute zu finden, nur dieser, wie sage ich es?

"Unnützer Kram", ist doch recht häufig zu finden.

Klar, wenn man mal Schwarmwissen benötigt, ist es auch dort zu finden.

Danke dir