Ansicht der Minecraft Werkbank auf ps4?

3 Antworten

In die einstellungen suchen... (klassisches craften) probier mal ein verbrauchtes item mit dem curser (in inventar) zu nehmen und dann mit "x" auf dem item zu drücken was du reparieren willst.

SchOoKiiii
Fragesteller

Danke für den Tipp, werd ich ausprobieren.

Geh in den Optionen unter "Benutzeroberfläche". Dort müsste die Option "Klassisches Crafting" geben. Dann hast du es. Aber es dauert echt lange alles einzeln mit dem Controller rein zu legen. Wenn man sich erst mal an das Konsolen System gewöhnt hat , ist es echt besser, das kann ich dir jetzt schon sagen. Man muss ja nichtmal irgendwas auswendig lernen.

SchOoKiiii
Fragesteller

Vielen Dank, werd ich mir gleich mal ansehen. Du hast recht, einfacher ist es so aber reparieren ist so nicht möglich, oder hab ich das übersehen?

Danielk203  31.08.2017, 20:55

Ja , das ist ein Aspekt den ich am Anfang auch noch nicht beachtet habe. Ist mir letztens erst aufgefallen. Aber , ich präferiere dennoch die Konsolenmethode.

Nach dem letzten großen Update ist die option "benutzeroberfläche" nicht mehr aufzufinden