Anschreibtechniken über Whatsapp bei Mädchen?

4 Antworten

Anstatt hey, kannst Du auch 'kuckuck' oder 'peekaboo' schreiben. Aber jetzt mal im Ernst: die Anschreibetechnik heißt Mut. Mädchen wollen beschützt und behütet werden, wegen später dem Nest und so. Also schreib einfach so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist, und mach Dir nicht so viel Gedanken darüber. Trink am besten erstmal ein Bier bevor Du schreibst. Trink danach nicht weiter, sondern trink Orangensaft (100%), dann fängst Du an: Ich wollte eigentlich mit hey anfangen, aber das ist mir zu oberflächlich, ich möchte dir eigentlich nur sagen, daß ich mich sehr gefreut hab, dich auf der Party kennengelernt zu haben. (Ja, ich fands auch ganz toll, sofort). Jetzt wird's schwierig. Mach doch eine Fantasiereise mit ihr (Gibt es sehr gute Bücher drüber), wählt Euch einen Ort und schreibt abwechselnd was ihr dort machen würdet, was Ihr mitnehmt usw.

"hi bock zu fi****"

 nein spass probier sie auf etwas anzusprechen das ihr gefällt und übrigens mächen soll man in Realife verführen und nicht über WhatsApp dort findet nur der Feinschliff statt. und übrigens, nach deiner Schilderung der Dinge ist noch nichts klar, sorry dafür aber es stimmt, also geh es langsam an

Du könntest ihr schreiben : " Huhu ! alles klaa bei Dir ? "  ;-)

Hallo! Wie geht's dir? :) Wie fandest du die Party gestern?

oder

Wie lange bist du gestern noch geblieben? :)

NielZ77  20.08.2017, 16:20

ja genau sowas, beziehe dich auf etwas das du von ihr weißt. Son schlichtes "hi" ist echt langweilig