Anschluss Subwoofer mit Verstärker?

2 Antworten

phono ist auch falsch! du musst auf CD gehn. und logischerweise deinen input an den cd eingang hängen. wenn das nicht geht is entweder dein kabel kaputt oder der verstärker ist kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Tolo0101
Fragesteller

Okay, vielen Dank! Wo ist hier der CD ausgang?

Tolo0101
Fragesteller
@Ginpanse

Okay, ja das klappt nicht. Dort kommt nur das rauschen, welches ich lauter und leiser drehen kann mit dem Regler am Verstärker.

Ginpanse  23.08.2023, 20:27
@Tolo0101

Hast du auch den Eingang ausgewählt am Verstärker?

Tolo0101
Fragesteller
@Ginpanse

ja, habe ich. Und dann kommt wie gesagt ein leises rauschen, welches ich lauter und leiser drehen kann. Mit dem Regler des Verstärkers.

Steck mL in CD und schalt dann auch auf Eingangsquelle CD um

Tolo0101
Fragesteller

Das hatte ich getan und es kam leider immer noch nichts raus.

mth30hg  16.08.2023, 15:28
@Tolo0101

Versuch es mal ob's mit nem Klinke auf chinch Kabel geht

Tolo0101
Fragesteller
@mth30hg

Okay, alles klar. Vielen Dank! Werde ich testen!