Anschluss Spülmaschine Gartenschlauch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lichtscheu

Da brauchst du einen 3/4 Zoll-Holländer

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

lichtscheu
Fragesteller

Lach was ist das denn das hab ich noch nie gehört und find auf die schnelle auch nichts im Internet =(

Gruß Marcel

HobbyTfz  12.02.2014, 18:11
@lichtscheu

Danke für den Stern

Deine Frage muss ich noch einmal beantworten, weil ich beim Kommentar kein Bild laden kann

Hallo ,

ja es gibt Adapter ! Die passen garantiert an den vorhandenen Wasseranschluss ! Ich habe in meinem Garten einen normalen Wasseranschluss , an den ich den Gartenschlauch Mittels Adapter einfach anschliessen kann! Besorgt habe ich mir Schlauch und Adapter bei Praktiker! Bekommst Du aber auch in jedem anderen Bau oder Gartenmarkt ! Es gibt so tolle Flexschläuche , die sich von allein zusammenrollen! Schau Dich doch einfach mal nach den verschiedensten Anbietern um ! Die Preise varieieren sehr stark , von Anbieter zu Anbieter !

GLG und viel Spaß beim Grillen und Spülen :-)) , wünscht Dir , clipmaus :-))