Anschauen?

bertifoxi  10.03.2024, 14:02

Wenn du hetero ist es ja auch schön und ein wenig eine Bestätigung wenn dich Jungs anschauen, oder?

Menschin08
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Finde ich völlig normal, geht mir auch so.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy✨

Es kommt drauf an, wie sie mich anschauen. Wenn sie mich voller Hass anstarren, st das echt kein schönes Gefühl. Oder wenn sie mich anschauen, während sie über mich lästern.

Ich mag es eher, neutral angeschaut zuwerden, oder lächelnd!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Menschin08
Fragesteller

Oke findest du es dann auch toller wenn dich Jungs anschauen?

onecrazygirlxo  10.03.2024, 14:03
@Menschin08

Ja, der zweite Teil meiner Antwort (der mit dem neutral und lächelnd) hat sich eher auf Jungs bezogen!

onecrazygirlxo  10.03.2024, 14:05
@Menschin08

Also ohne besonderen Ausdruck, ernst aber eher positiv. Ich kann es nicht ertragen, wenn Jungs mich traurig angucken

Ist doch völlig normal das man seine Umgebung anschaut und so wahrnimmt. Und manchmal bin ich halt ein Teil der Umgebung, ist mir erstmal egal.

Ja grundsätzlich sehe ich es als Kompliment, wenn mir Menschen hinterherschauen.

Eine Person hat mich auf der Straße dermaßen angeglotzt und mit Blicken verfolgt, dass es unangenehm war. Ich habe angeboten, man könnte ein Foto von mir machen, um länger glotzen zu können.

Hey.

ja klar, so lange es keine bösen oder starren Blicke sind nehm ich das positiv war :) w/14