Anrufer hört mich nicht

8 Antworten

wenn du im Handbuch nichts findest, dann nimm mal alle Akkus raus, mit etwas Glück geht es dann wieder

jhousegirl24
Fragesteller

funktioniert leider immer noch nicht

UllaM  05.05.2009, 12:25
@jhousegirl24

schau doch noch mal ins Handbuch: auf Werkseinstellung zurücksetzen! Viel Glück

vielleicht auf "Stumm" gestellt....??Geh ins Menu und schau mal nach.......also ich hab auch ein Philips aber nicht das was du hast.....bei meinem ist oben rechts die Taste auf der man die letzten gewählten Nummern abrufen kann.......wenn ich da zulang drauf drücke komme ich in den Stummmodus...

Ich sage auch, dass es der Knopf für Stummschaltung ist. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

jhousegirl24
Fragesteller

das weiss ich ja auch wofür der da ist aber das hatte ich schon probiert,mich hört trotzdem keiner...kann das nichts anderes sein???

Stummschaltung, findest du bestimmt im Handbuch.

habe ich schon probiert,hatte ich mir ja auch gedacht aber ist es leider nicht