Anrufbeantworter bei Telefon Gigaset A400 A Duo gehrt nicht?

2 Antworten

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ebenfalls dieses Tel gekauft und stehe vor dem gleichen Problem. Es ist gar nicht möglich, der Bedienungsanleitung zu folgen, weil der in der Bedienungsanleitung angelegte Bedienungspfad nicht geht: im Menü des Mobilteils gibt es den Punkt Anrufbeantworter überhaupt nicht! Somit kann ich noch nicht einmal den AB besprechen. Das rote Licht für Ab in Betrieb ist an, mehr geht nicht. War es bei Dir auch so und hast Du das Problem inzwischen behoben?

BenRider20
Fragesteller

Bei mir ging der Anrufbeantworter nicht da er bei meinem alten Telefon noch Aktiv war mehr weiß ich dazu leider auch nicht ich habe es jetzt behoben

Hier gibt's die Bedienungsanleitung als PDF:

http://gigaset.com/medias/sys_master/A31008-M2201-B101-2-19_de_DE.pdf

Ab Seite 9 ist der Anrufbeantworter beschrieben. Versuche es doch mal Schritt für Schritt: Ansage aufsprechen, Einstellungen machen/kontrollieren. Vielleicht ist aber auch der Restspeicher voll und Du hast es nicht bemerkt.

BenRider20
Fragesteller

Ja die selbe Anleitung hab ich auch trotzdem danke es geht